Team

Inhaber
Jannik Dieden


E-Mail: jd@dieden-kfzmeisterbetrieb.de

- Bachelor Professional in der Kraftfahrzeug Technik (Techniker/Meister)

Marketing Managerin
Eluisa Riebe

E-Mail: er@dieden-kfzmeisterbetrieb.de

Werkstatt-Aushilfe
Emanuel Ferreira Teixera

Service Assistentin
Melanie Riebe


E-Mail: mr@dieden-kfzmeisterbetrieb.de

Werkstatt-Aushilfe
Julian Patz

Service-Aushilfe
Ulla Gerber

Warum DIEDEN KFZ vertrauen?

Gestartet ist Jannik Dieden mit einer Lehre als KFZ-Mechatroniker

Die Liebe zum Auto packte den Geschäftsführer Jannik Dieden schon im jungen Alter, weswegen er sich dazu entschloss sein Hobby zum Beruf machen zu wollen. Nach verkürzten 3 Jahren Berufsausbildung, aufgrund von hervorragenden Leistungen, schloss er die Ausbildung mit Erfolg ab. 

Danach gründete Jannik Dieden ein Kleingewerbe
Als Kleinunternehmer wollte Jannik Dieden Autos aufbereiten. Dies bereitete ihm Spaß und er konnte sein Know-How erweitern. Aufgrund dieser Tätigkeit wurde schnell klar, dass er die Automobilwelt in Zukunft nicht mehr missen möchte. 

Zuletzt absolvierte er die Meisterschule in Kaiserslautern
Da der Wunsch nach der kompletten Selbstständigkeit immer mehr wuchs, absolvierte Jannik die Ausbildung zum KFZ - Techniker Meister an der Meisterschule in Kaiserslautern. Den Titel zum Kraftfahrzeug-Techniker-Meister erhielt er im Sommer 2020.